Asad

》Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.《 (Aristoteles)

 
Asads Leben begann trostlos auf einem Hof. Doch irgendwann siegte die Langeweile. Der Rottweiler ging regelmäßig stiften und fing an Menschen zu stellen. Die Behörden griffen rechtzeitig ein. 
Das reizarme Aufwachsen hinterlässt natürlich Spuren. Doch nur sehr sanfte Spuren, die man nach und nach verwischen kann. Asad hat mittlerweile den Umgang mit anderen Hunden auf dem Freilauf gelernt. Unter Anleitung kann er sich auch bei fremden Menschen zusammenreißen. Nun muss darauf aufgebaut werden. Diese Spuren müssen jetzt tiefer und deutlich sichtbarer werden - und das werden sie. 
Für echte Rotti-Fans ist Asad einfach ein normaler Rottweiler. Kurzum ein Goldstück von einem Rottweiler, das nur noch etwas poliert werden muss um richtig zu glänzen. 

 
Im Überblick:
Name: Asad
Rasse: Rottweiler (Bitte die jeweiligen Hundehalterverordnungen beachten, ob eine Haltung erlaubt ist bzw. welche gesetzlichen Regelungen vorliegen!)
Geschlecht: männlich kastriert 
Geburtsdatum: 12.09.2016