Gerry

》Mit 66 Jahren da fängt das Leben an!《

 

Mit seinen schätzungsweise 16 Jahren kann sich Gerry definitiv in die Gruppe der Hundesenioren einordnen. Es entsteht doch unweigerlich das Bild im Kopf: Ein alter Mensch mit einem alten Hund, die ganz gemütlich eine kleine Runde drehen. Doch nicht so Gerry. Der alte Herr hat noch ganz schön Pfeffer im Po! Große Hunderunden im zügigen Tempo sind da schon mehr nach seinem Geschmack. Wenn er noch nebenbei eine Hündin mit seinem aufdringlichen Charme um die Pfote wickelt und einem anderen Rüden seines Kalibers imponieren kann, dann ist für Gerry die Welt in Ordnung. Natürlich lässt er es auch altersgemäß ruhig angehen - einfach die Decke in die Sonne zotteln und das Leben genießen. 

Für Gerry wünschen wir uns eine eigene Familie, ein Zuhause! Sei es im Haus (mit freiem Zugang nach draußen) oder auf dem Hof (Familienanschluss vorausgesetzt), Gerry ist sehr genügsam. Denn trotz seiner Power, die Zeit arbeitet gegen uns! 


Im Überblick:
Name: Gerry
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich intakt
Geburtsdatum: ca. 2004